trigger zu clock?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von laserboy2001, 4. März 2008.

  1. hi
    gibt es etwas das trigger z.b. von korg zu clock wandelt? z.b. eine snd sam16 mit einer kr-55 triggern zb. sam16 hat leider nur clock eingang..
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Was bedeutet Korg zu Clock? Bisschen genauer muss es schon sein?

    DER Sam16 soll nicht master sein, sondern vom KR55 geclockt werden?
    Dann musst du die Ticks an ihn weitergeben. Sequencer haben generell nur Clockeingänge. Ich weiss jetzt nicht genau, was der KR55 raustut. Evtl Clicks pro Sek oder sowas?

    Evtl kann man da schon was basteln.
     
  3. laut neuesten infos hat die kr-55 negativen trigger, ich kann damit den monopoly triggern, aber keinen juno-60 zb.

    würde gern den sam 16 steuern da er nen clock eingang hat, oder den juno-60 arp.

    können die roland sbx boxen das?
     

Diese Seite empfehlen