trouby organ filter

hallo freaks
ich hab mir nen passiven organ filter (greenbox kit) von trouby modular gekauft und voller vorfreude zusammengelötet.
jetzt kommt aber leider nix durch! ..das ding ist tot. :roll:
ich bin anfänger und komm da alleine nicht weiter. habe trouby auch schon angeschrieben aber keine antwort bekommen.
so sieht´s aus:

16504686gl.jpg


16504687sx.jpg


16504688vy.jpg


16504689aw.jpg


16504690sd.jpg



ich habe alle lötstellen nachgelötet und auf kontakt getestet und den bestückungsplan zich mal abgeglichen...da kann eig kein fehler liegen.
erdung ist von eingang bis ausgang durchgängig.
pickup (spule) scheint ok...hat wiederstand

reingeschickt hab ich nen vco/lfo aus´m modularsystem.
der ausgang ist einfach tot.
leider hatte ich anfangs kurz die ausgangsbuchse verpolt...kann ich da was zerschossen haben?

ich verstehe den aufbau auch leider nicht. das signal geht gleich direkt in einen kondensator (welchen ich auch laut bestückungsplan richtigrum eingebaut habe und welcher auch noch schließt) und wird dann an einen strang geleitet welcher direkt mit der masse verbunden ist. ...ist das richtig so ?!

ich würde ja gern den plan hier posten, weiß aber nicht ob das in ordnung ist...anderer seits ist der ja eh nach einem alten vermona aufbau erstellt.

kann mir hier jemand weiterhelfen? :nihao:
 
'problem' gesehen :)
du musst auch die befestigungen der potis verlöten, sie sind mit masse verbunden. die OUT-masse hängt an einem solchen.
ist quasi ne reihenschaltung von masse über die potis. sollte allerdings kein problem sein bzw. funktionieren, denn masse ist auch am IN.

der kleine elko nimmt die gleichspannung raus & verteilt das signal auf die einzelnen zweige.
ja, schaltung stammt von alt-vermona :)

du scheint nen lötkolben mit relativ grosser spitze zu nutzen - löt nochmal die lötstellen nach, wo kaum zinn dran ist -> kein kontakt.
zerschiessen kannst du nix, ist reiner passiver aufbau.