TTB die trübe Tanbahn

verstaerker

verstaerker

*****
auch hier angekommen? :mrgreen:

naja zumindest haste hier musikalisch n deutlich besseren Einstieg als drüben
 
G

gourmet

.
ich nutze drüben ja nur zum üben
aber da müßt ich verdammt noch mal lügen

weil der freche und frische Wind von drüben
verschafft mir in getriggerten Schüben

Gefühle und Gedanken die wir alle lieben

boshafte,gefühlsverstreuende, uneingeschränkte Ironie und hingebungsvolle, schmachtende Nächstenliebe, die im Wechsel fliegen

Ich sprech durch die Blume und wink mipm Zaun
auf diese E inmalige A nschaffung werd ich weiterhin baun












:twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Schön krankes Zeug. Ich jedenfalls fang dabei doch gleich an zu grinsen. :D

Illya
 
N

newmaster

.
sehr funky und sexy !
Gefällt mir gut ! Das Du groove hast sage ich nicht : den von Dir würde ich öfters etwas hören wollen !

Hast da wo gesampelt ? (Manches kommt mir bekannt vor ...)

:massen:
 
G

gourmet

.
ne alles selber geschraubt so zu übungszwecken voller begeisterung für meinen neuen Computer
danke fürdie Ermutigung
 
G

gourmet

.
sag mir einen Weg vernünftig viel Geld zu verdienen ohne dabei gleich illegal zu werden oder seinen Arsch hinzuhalten - ich werds tun und mir dann was neues kaufen. Für jetzt hab ich sicher genug investiert und ich kann das alles noch nich 100% anwenden aber ich komme immer auf was neues :romeo:
 
N

newmaster

.
das einzige was noch negativ zu ergänzen ist : der sound ist sehr wenig mit POWER , metallisch klingt es ... Sehr Höhen belastet
Schade für den wirklich coolen track !
 
G

gourmet

.
ja das metallische is immer ein Thema bei mir, Ich denke mal einerseits kann ich Compressor ,Eq und co bei weitem noch nich ganz richtig anwenden . Und andererseits (is auch mein nächstes finanziell angestrebtes Ziel) brauch ich auch erstmal vernünftige Effekte vermute ich. Ich hab da so an ne UAD Karte, mit diversen empfohlenen Plugs gedacht. Und ich denke ich bin langsam zumindest scho ma so weit
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben