B
btrnm
Guest
jemand bei tumblr?
eventuell sogar mit Musik?
eventuell sogar mit Musik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Anteil deutscher Nutzer liegt bei ca. 3,5 %, der aus den USA bei ca. 35,8 %. Die Tumblr-Community besteht größtenteils aus Personen zwischen 13 und 22 Jahren.
Kann ich bestätigen. Außer Pron hab ich da noch nie für mich relevanten Content gefunden. Und ohne wird die Plattform eh sterben.Ich dachte, da gibts nur
Ich wollte Deinen Auftritt besuchen, aber dann musste ich was lesen und bestätigen und das wollte ich dann doch nicht..Ich hab mal ein tumblr blog aufgemacht, falls es jemand interessiert
Aber gerne doch, möchtet ihr nicht noch dauerhaften Zugriff auf mein Sparkassenkonto haben?https://www.tumblr.com/privacy/consent schrieb:Nach EU-Datenschutzgesetzen benötigen wir (Oath), unsere Anbieter und Partner Ihre Einwilligung, um auf Ihrem Gerät Cookies zu speichern, um Ihre Such-, Standort- und Browsing-Daten zu verwenden, Ihre Interessen kennenzulernen und Anzeigen auf unseren Produkten zu personalisieren und zu messen. Oath stellt Ihnen auch personalisierte Anzeigen auf den Produkten seiner Partner zur Verfügung.
Da hilft übrigens, Cookies nur für die Browsersession zuzulassen, hab ich immer so.aber dann musste ich was lesen und bestätigen und das wollte ich dann doch nicht..