(Tune) hench - Muse [Breakbeat/Breakcore]

H

hench

.
Aloah

nachdem ich letztes mal hier auf gutes Feedback gestoßen bin, poste ich meinen neuen hench-tune doch auch direkt mal..

src: http://soundcloud.com/3x5nm/hench-muse-unmastered-work-in-progress

kann derzeit noch nur über billige in-ears produzieren, daher der offensichtlich nicht perfekte mix.
dem mittleren part wollte ich gerne noch mit einem fiesen reese unterlegen, das outro muss noch etwas ausgearbeitet werden und im großen und ganzen könnten die breaks noch etwas häufiger und komplexer sein, ansonsten bin ich mit dem ding (abgesehen vom mix halt noch) soweit recht zufrieden und werde im Laufe der nächsten Woche direkt den nächsten hench-tune hier vorstellen
 
sehr nett und abwechsulngsreich, schönes teil und der mix ist gar nicht sooo schlecht.
 


News

Zurück
Oben