Twisted Electrons AY3 Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Monophon" wurde erstellt von TGN, 30. Mai 2016.

  1. TGN

    TGN ..

    Hallo Community,
    nachdem ich mich nun auf eine Odyssey begeben musste, um die Firmware V.2 von Twisted Electrons via Sysex auf den AY3-Synth zu laden - siehe Thread https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=47&t=114715, habe ich immer noch folgende Probleme:

    1.: Ay3 ist nur noch via Midi-Kanal 3 ansprechbar, es ertönen alle Stimmen gleichzeitig, also im unison/polyvoice-Modus, der eigentlich für Midikanal 1 reserviert ist.

    2.: Auf allen anderen Midikanälen reagiert der AY3 garnicht.

    3.: Die zweite Stimme des ersten Chips gibt keinen Pieps mehr von sich.


    Bevor ich mir gleich Mühe mache, den AY3 aufzumachen - besitzt jemand von Euch den AY3 von Twisted Electrons, hat das Update (V2) aufgespielt und hat nun keine Probleme? :floet: