Twisted Electrons AY3 Firmware Update

TGN

|
Hallo Community,
nachdem ich mich nun auf eine Odyssey begeben musste, um die Firmware V.2 von Twisted Electrons via Sysex auf den AY3-Synth zu laden - siehe Thread https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=47&t=114715, habe ich immer noch folgende Probleme:

1.: Ay3 ist nur noch via Midi-Kanal 3 ansprechbar, es ertönen alle Stimmen gleichzeitig, also im unison/polyvoice-Modus, der eigentlich für Midikanal 1 reserviert ist.

2.: Auf allen anderen Midikanälen reagiert der AY3 garnicht.

3.: Die zweite Stimme des ersten Chips gibt keinen Pieps mehr von sich.


Bevor ich mir gleich Mühe mache, den AY3 aufzumachen - besitzt jemand von Euch den AY3 von Twisted Electrons, hat das Update (V2) aufgespielt und hat nun keine Probleme? :floet:
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben