Moogulator schrieb:Aber mc4 meint auch nicht das, denke ich.
pulsn schrieb:Pad-geräte...das Wort Computer passt nicht...sind in Form von einem Ebookreader ganz brauchbar, und ansonsten zum abrufen von Emails und Google Maps in Ordnung. Zum "Instrument spielen" fehlt das taktile Feedback.
micromoog schrieb:dass in absehbarer Zeit durch "rumfuchteln" musiziert werden kann.
pulsn schrieb:weinglas schrieb:Wenn es um Brainstorming zu Alleinstellungsmerkmalen geht: Wie wäre es, wenn man ihn in gewissen Grenzen patchbar machen würde. .
Du hast mein Posting gelesen? Genau das meinte ich mit
Ordentlich viele CV ins/outs
Gruß und Kuß, dein Aufpasser.
....
mc4 schrieb:Danke Moogu, Visionäre haben es hier echt schwer.
Ich gebe hier noch ein Beispiel um von der Schublade 'Keyboard spielen' weg zu kommen.
Stellt euch einen polyphonen Sequencer vor, mit Akkorden pro Stage.
Auf dem Screen seht ihr eine Visualisierung eines einzelnen Stage, keine Tasten, keine Potis, sondern eine passende Grafik.
Jetzt wollt ihr diesen Akkord verändern, während der Sequencer läuft.
-
gruengelb schrieb:@jaash: Hau mal nicht so oft auf die Enter-Taste. Die vielen Leerzeilen nerven.
jaash schrieb:man kann sich dann noch über fader und poties unterhalten was da übersichtlicher ist usw
aber
nicht über sequencer app´s & CO
mc4 schrieb:Du hast Recht, ich nehme meine Beiträge wieder raus.
Ich habe mir den Verlauf noch mal durchgelesen und fand meine iPad-Controller-Idee dann doch zu off-topic.jaash schrieb:versuch doch mal nicht immer gleich beleidigt zu sein.
elmex schrieb:micromoog schrieb:dass in absehbarer Zeit durch "rumfuchteln" musiziert werden kann.
![]()
Ich werde zum Zyklus Konzept demnächst einen Thread aufmachen., das ganze iPad Getatsche passt hier wirklich nicht rein.Moogulator schrieb:Also OT, dh hier lohnt nen eigener Thread.
trigger schrieb:kenn kein aktuellen synth der das kann.
Nein wäre es nicht! Aber wer mehr Möglichkeiten braucht, kann das Ding sinnig integrieren. Und natürlich muss die BedienoberflächeMoogulator schrieb:mc4 schrieb:Nicht der Synthie aufm iPad sondern das iPad aufm Synthie ; -)
Aber es wäre VORAUSSETZUNG ihn zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.