Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wichtig!

Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Ich glaub die Aussage kann man miss verstehen. Das mit dem Demo-Modus ist also ein Nebeneffekt des Bug ?
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Wie, also wird der Tyrell ab dem 1. Mai keine freeware mehr sein?
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Und wenn man den nach dem 1 Mai nochmal installieren müsste - weil man z.B. sein System neu aufsetzt?

Gruss Sudden
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Was soll eigentlich die Diskussion "Was wäre wenn".
Update installieren und gut ist :D
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Duke64 schrieb:
Was soll eigentlich die Diskussion "Was wäre wenn".
Update installieren und gut ist :D

Habe ganz höflich gefragt - deshalb zur Info:
Ich knalle nicht meinen Rechner mit Programme die nicht funktionieren - warum auch immer.
Für mich ist meine DAW eine Arbeitsstation und kein Spielecomputer
Kann doch für sich jeder selber entscheiden und schon mal im Voraus fragen.

Mann langsam sollte ich mal ne Forumspause machen...
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

ja. in der tat. dem entwickler der kostenlosen software ist ein fehler unterlaufen, er hat ihn ebenso kostenlos und rechtzeitig behoben. kein schaden ist entstanden. wenn du aus prinzipiellen gründen auf deinem rechner keine software installieren möchtest, dann steht dir das natürlich frei.
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Wollt ihr das nicht verstehen oder woran liegts?

Ich will doch nur Wissen, warum ich das z.B. nicht nach dem 1 Mai installieren kann.
Bin gerade dabei alles wieder ins Studio zu bringen und übers Wochenende fahren wir in den Kurzurlaub.
Bisher habe ich das Programm noch nicht installiert. Das heisst, vor dem 1. Mai wird's nichts - nur deshalb frage ich.
Und? nun begreifbar? - kann doch nicht so schwer sein.

Gruss Sudden
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Die Lösung ist relativ einfach: Die, die am 01. Mai von dem Bug NICHT überrascht werden wollen, sollten VOR dem Tag das neue Release installieren. Ansonsten steht es jedem frei, dies auch später zu tun.
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Sudden schrieb:
Habe ganz höflich gefragt - deshalb zur Info:
Ich knalle nicht meinen Rechner mit Programme die nicht funktionieren - warum auch immer.
Für mich ist meine DAW eine Arbeitsstation und kein Spielecomputer
Kann doch für sich jeder selber entscheiden und schon mal im Voraus fragen.

Mann langsam sollte ich mal ne Forumspause machen...
Kurz OT:
Das ist doch mist, oder ? Nach den ganzen Forengepöbel kommt vieles in den falschen Hals.
Ich hatte präventiv einen sehr freundlichen Smilie in den Post gesetzt.
Nicht falsch verstehen.
Du gehörst nun wirklich nicht auf meine "spezielle Freunde" Liste ...

Ich fand's nur witzig.
Mit dem Motto "Was wäre jetzt aber, WENN ich genau an dem Tag den Rechner neu installiere ... oder ... was wäre WENN ..."
;-)
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Ja, ist schon OK. ;-)

Zeitbombe einprogrammiert? Die Überschrift lässt irgendwie eine andere Überraschung vermuten - 1. Mai, sehr speziell :D .
Wird ersteinmal nicht installiert und das Thema ist für einige Tage erledigt.
Ich lese ab den 2. was die anderen dazu schreiben.
OK, dann ist alles wieder in Ordnung

Gruss Sudden
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

und ich wunder mich warum da noisebursts nun drinn sind. gehört eigentlich unter au/vst in den tyrell ursprungsthread, wer erwartet sowas unter digital...
 
Re: Tyrell Update 1.01 bitte vor 1. Mai installieren - Wicht

Von Urs:

Bis jetzt laufen meine Sachen ja tadellos in Lion ;-)

Die kostenpflichtige "Version", wenn man es so nennen darf, wird ja unser DIVA Projekt, von dem TyrellN6 gewissermassen ein Entwicklungsschnappschuss war, mit ein paar vom Mic's Konzept angeregten Modifikationen.

DIVA ist momentan im Hauptfokus der Entwicklung. Neben Junos, SHs und Jupitern haben wir vor, dort auch einige Korgs zu emulieren und einen ausgesprochen gut klingenden Minimoog, den Herr Zimmer uns zur Verfügung gestellt hat. Die Idee ist, dass man die Komponenten dieser Synthies frei kombinieren kann, also z.B. Oscilatoren vom Mini, Filter vom MS-20 und Hüllkurven vom alpha-Juno. Es beliebt aber immer bei der einfahcen Grundstruktur, die auch der TyrellN6 schon hat.

Dazu käme dann aber tatsächlich auch noch ein Chorus udn ein Delay.

src: http://forum.amazona.de/read.php?13,1693
 


News

Zurück
Oben