Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

OnTopic U-HE Zebra 3 Beta *** Out Now ***

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.

VirusTI82

https://wolftraxxx.de
Geil, es geht voran.
U-HE Zebra 3 Beta ist draußen.

1000044153.webp

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Audiohead, stuartm, Speicherkern und 3 andere
Das eigentliche Highlight ist für mich das neue Lizenzsystem.

Der Synth sieht für u-he Verhältnisse auch verdammt gut aus (war da Plugmon mit dran beteiligt?), allerdings reichen zehn Minuten rumspielen mit der Beta zur Feststellung, dass der definitiv nichts für mich ist, sondern eher für Leute, die hobbymässig einen Linux-PC nutzen.

WTF !!!!

Ich glaube ich muss das Eltern-Lehrer-Gespräch heute absagen. Man muss ja schließlich Prioritäten setzen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: martinjuenke

Licenses, Pricing

Zebra 3 is available for pre order starting today.

Everyone eligible for a free upgrade (owners of both Zebra 2 & The Dark Zebra licenses) should already have their license in their account. Head over to our My Licenses page to request your license card.

Zebra 2 license owners (from before it became Zebra Legacy) can upgrade to Zebra 3 for 30€ - just also head over to our My Licenses page, your license email contains a link.

During the beta phase, everyone else can purchase a Zebra 3 license at the introductory price of 179,-€ here (note, this is 70€ off from 249€, so this is better than anything we'd be able to offer owners of Zebra Legacy):

Pre-Order Zebra 3 for 179€

And for everyone who just wants to test Zebra 3 for a while without running into the demo restrictions, we got a beta license card (it'll expire at some point...):

Mal schnell gekauft, auch wenn ich noch eine Weile brauchen werde, bis ich mich damit beschäftigen kann.

Vorsatz für 2026:
Peak Plugin ist längst erreicht. Weniger ist mehr. Online Autorisierung aktiv vermeiden.

Als langjähriger Zebrareiter habe ich die Tage meine 3er Lizenz gratis bekommen.

News

Zurück
Oben