Neu

OnTopic U-HE Zebra 3 Beta *** Out Now ***

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.
Für die V3 , hat sich aber erledigt, kam jetzt auf einmal rein, 20 Minuten .. ich war supporter der HZ Version

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Speicherkern und stuartm
Ich sag mal ganz vorsichtig so: Zebra Legacy klingt weicher, dafür wirkt die 3er definierter und konturierter.

Jo, zieht ordentlich CPU, soll aber bis zum Release noch gut optimiert werden.

Gestern mal so zwei Stündchen damit rumgespielt und für einen ersten Eindruck reicht es erst mal. Sound und Features sind 1a Sahne. Aber ich hätte es in dieser Form noch nicht als Beta mit all dem Getöse herausgebracht. Erfüllt meiner Meinung nach noch nicht den sonst üblichen u-he-Gold-Standard. Dafür fehlen noch ein paar (für mich) wichtige Sachen von der to do Liste, bedient sich teilweise wie Kaugummi von den Reaktionszeiten her und dann ist mir der Synth zweimal abgeschmiert, keine Ahnung warum und nicht reproduzierbar.
Klar, ist ne Beta, aber bin von u-he sonst stabileres gewöhnt.
Ich denke, ich warte da noch bisschen und lasse die u-hes noch feilen und polieren bevor ich weiter klangforsche.

Aber genau dafür sind Betas da...

Das war sicher keine leichte Entscheidung, doch noch das Weihnachtsgeld abzugreifen, obwohl noch nicht komplett fertig.

Ich habe mich gefreut und hätte das nächste Jahr sowieso fast blind gekauft. Der Urs baut einfach unheimlich gute Synthesizer.

News

Zurück
Oben