Für die Beta oder für das Free Upgrade ?Ahh - ich bekomme die Lizenzkarte nicht … Hat das bei Euch gleich funktioniert?
Gestern mal so zwei Stündchen damit rumgespielt und für einen ersten Eindruck reicht es erst mal. Sound und Features sind 1a Sahne. Aber ich hätte es in dieser Form noch nicht als Beta mit all dem Getöse herausgebracht. Erfüllt meiner Meinung nach noch nicht den sonst üblichen u-he-Gold-Standard. Dafür fehlen noch ein paar (für mich) wichtige Sachen von der to do Liste, bedient sich teilweise wie Kaugummi von den Reaktionszeiten her und dann ist mir der Synth zweimal abgeschmiert, keine Ahnung warum und nicht reproduzierbar.
Klar, ist ne Beta, aber bin von u-he sonst stabileres gewöhnt.
Ich denke, ich warte da noch bisschen und lasse die u-hes noch feilen und polieren bevor ich weiter klangforsche.
ja, und Urs beschreibt das auch so, in dem Text zur Beta , er wundert sich darüberAber genau dafür sind Betas da...
Bugs und Instabilitäten ok. Aber nicht wenn noch ein Haufen Funktionen fehlen.Aber genau dafür sind Betas da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.