Neu

U-he Zebralette 3 - (Juni 24) Vectorisierte Wavetables - Synthesegefühl abseits "Wavemorphing" + neuen Parametern

ich habs hier gesagt und ich steh dazu..
Zebralette 3.webp
Das Ding wird alles oder vieles überschreiten. Mein Hightlight der letzten Zeit inkl NAMM und Synthshows.
Es lohnt sich drauf zu warten - kommt gegen Juni 2024.
Ich bin wirklich Fan von der Zebralette 3, es ermöglicht Klänge, die nicht so normal und üblich klingen, es ist bis hin zu einer Art Effekt, Ringmod, Xmod, Shaping bis Modeling Ecke von dem wie es klingt - es macht es nur anders - durch spektrales schieben, zeichnen von Filterkurven und vielem mehr, was nur ein Vergleich sein soll - eigentlich ist es etwas anderes - und das das nicht nur Zebra macht sondern die kostenfrei Zebralette - das finde ich sehr gut.

Kann das nur empfehlen.



Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: VirusTI82, banalytic, OdoSendaidokai und 7 andere
  • #35
Das Zebra reitet ganz in der Nähe vorbei - und es gibt ja da auch schöne Fixes. Am Ende landen wir vermutlich alle beim Zebra 3. Oder?
Zebra ist hier https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=625544 via https://u-he.com/fwd/Z3Beta
und Zebralette 3 - Dezember gibt es direkt hier https://dl.u-he.com/releases/Zebralette3_300_20399_Mac.zip

Und leider, leider klammert sich Heckmann ans alte Interface... bzw... hätte er mal ne andere UI-Designerin angeheuert.
 
  • #36
Und leider, leider klammert sich Heckmann ans alte Interface... bzw... hätte er mal ne andere UI-Designerin angeheuert.
So wie ich es im Beta-Announcement Video verstanden habe , will Urs u.a. zum UI ein Feedback von der Community. Zusammengefasst aus dem Video: „Urs von u-he betont, dass er sich von der Community vor allem ausführliches Feedback zur Benutzeroberfläche, zur Stabilität und zu möglichen Bugs erhofft, damit das Endprodukt möglichst optimal wird. Er möchte, dass Nutzer die Beta-Version testen und ihre Erfahrungen teilen, insbesondere zu Themen wie Workflow, Performance, Bedienbarkeit und eventuellen Problemen unter verschiedenen Betriebssystemen. Dieses Feedback wird genutzt, um die letzten Optimierungen vorzunehmen, bevor Zebra 3 im ersten Quartal 2026 offiziell veröffentlicht wird.“

 
  • #37
Ich bin ziemlich angetan, von den free plugins die ich von uhe gehört habe.
Bazille, zebralette und zebra in der eingeschränkten version.
 
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Orphu

Zurück
Oben