UAFX-Pedale - Orion, Heavenly, 1176, Evermore

verstaerker

verstaerker

1692997516973.png

Und die 3 gibt es auch noch:

1745926027558.png

Brigade Chorus/Vibrato, Flow Vintage Tremolo und Teletronix LA-2A Studio Compressor.

Sind das digitale Emulationen (z.B. der 1176? oder sind die Dinger analog?
$99 (Einführungspreis), dafür bekommt man für den 1176 vielleicht gerade mal mal die Trafos....

Sind das digitale Emulationen (z.B. der 1176? oder sind die Dinger analog?
Alle Pedale sind digital. Man könnte meinen, dass diese Serie deren Plugins in abgespeckter Pedalform sind.

Der Einführungspreis lag bei rund 200 Euro, dann gab es eine Sonderaktion (99 Euro) bei so gut wie allen Händlern und momentan pegeln sie sich langsam bei max. 180 Euro ein. Manche gibt es noch vergünstigt, aber Delay, Kompressoren und Evermore sind wieder teurer. Auf deren Webseite sind sie immer noch mit 99$ angegeben, aber kein Händler bietet sie zu diesem Preis mehr an.

Ich habe die Rabattaktionen mitgenommen und mir Flow, Brigade, Heavenly und 1176 geholt, weil sie relativ kompakt sind und alle Anschlüsse hinten haben, was viel Platz auf dem Board einspart. Klanglich bin ich mit allen zufrieden. Mit dem Kompressor muss ich mich noch näher beschäftigen.

Übrigens, hinten hat jedes Pedal noch Schalter für True/Buffered-Bypass und eine Zusatzfunktion. Chorus und Delay haben einen eingebauten Preamp den man dort ein- und ausschalten kann, den 1176er kann man parallel schalten, das Tremolo in den Tap-Modus versetzen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Pedale sind digital. Man könnte meinen, dass diese Serie deren Plugins in abgespeckter Pedalform sind.

Der Einführungspreis lag bei rund 200 Euro, dann gab es eine Sonderaktion (99 Euro) bei so gut wie allen Händlern und momentan pegeln sie sich langsam bei max. 180 Euro ein. Manche gibt es noch vergünstigt, aber Delay, Kompressoren und Evermore sind wieder teurer. Auf deren Webseite sind sie immer noch mit 99$ angegeben, aber kein Händler bietet sie zu diesem Preis mehr an.

Ich habe die Rabattaktionen mitgenommen und mir Flow, Brigade, Heavenly und 1176 geholt, weil sie relativ kompakt sind und alle Anschlüsse hinten haben, was viel Platz auf dem Board einspart. Klanglich bin ich mit allen zufrieden. Mit dem Kompressor muss ich mich noch näher beschäftigen.
für 99 sicher ein No Brainer.. leider verpasst

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben