über 100 spuren in about kantenuoka

sind noch ein paar stolperer drin, aber das hauptthema steht.
das ist die beste von über fünfzehn versionen, die hier noch auf der platte liegen und ich zeigen wollte.

deinen kommentar kann ich jetzt aber nicht einordnen. ist das ein positiv oder negatives fump ?

immerhin brauchte ich 4 screeshots aus denen ein bild zusammen gesetzt werden konnte.
 
Mir ist gerade der Kopf geplatzt. Wie gut das mein Bewustsein inzwischen ins Internet transzendiert ist.

Zum Song felht mir dann doch etzwas die stringent.

Für experimenteles bin ich ja offen, aber hier dominiert für mein Gehör die Beliebigkeit.
 
Sollte stringenz heisen. Evtl. zu viele Themen? Etwas wiederholung wäre gut?
Könnte auch von den einzelnen Elementen SChärfer sein. Aber evtl. liegt mir Strelloks noisiger Stil mehr.
 
oh, das ist schade. 96 stunden umsonst dran gesessen. aber ich werd trotzdem noch weiter daran arbeiten.

trotzdem danke fürs reinhören. ja die sounds könnten besser klingen. ist n bissl noisy...
 
Top–Track und Hut ab, dass du das in so vielen Spuren editierst.
Klingt für mich schon nach dem Autechre–Style bzw. es geht stark in diese Richtung.
Mein Kopf ist übrigens auch noch nicht gefährdet in Sachen Platzen ;-)
 
Mir gefällt's auch gut. Beeindruckend auch der Spurplan. Da explodiert mir der Kopf.
 
danke euch. muss aber noch was drann machen. und löschen werd ich die soundcloud version diesmal nicht.

ich warte auf einen sc pro account deal, damit ich den und andere tracks replacen kann. vielleicht ende des jahres.
 
so, nach knapp drei wochen an dem track und 28 versionen davon auf der festplatte, bin ich nun endlich fertig. glaube ich.

also an groove mangelt es nicht, schätze ich mal.

ist relativ übersichtlich.

kantenuoka 6 9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nach mehreren wochen arbeit ist es nun geschafft. mit über 100 spuren biegt kantenuoka mit version 5 3 7 5 in die zielgerade.

dieser track bildet zugleich den vierten track für mein volume 4 album auf bandcamp. juhu



sieht fast schon aus wie ein abstraktes kunstwerk, oder ?

kantenuoka 5 3 4 f.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben