Uhrenvergleich..

schwer zu sagen wer da besser list lol......

alleine der


schwer zu sagen wer da besser list lol......

alleine der mc wie der in mic brült zum wech lachen.


1 zu 0 für Moogulator
 
Consequence has 1776 friends :shock:

Con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence has 1776 friends :shock:
 
ich freu mich seh, wenn jemand die drauf hinweist, das conse

ich freu mich seh, wenn jemand die drauf hinweist, das con<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uence schon 1985 existierte (daher ja die 20jahr feier dieses jahr noch bis 31.12.)
und die eigentlich ein bisschen spam kriegen müssten von leuten ,die nicht ich sind ;-)
 
Das ist doch ein prima Fall zum abmahnen und abkassieren...

Das ist doch ein prima Fall zum abmahnen und abkassieren... ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben