Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

    System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Umbauarbeiten und Rätselraten

VEB Synthesewerk

Sternzeichen Röhre
Ich muss mein System „etwas“ umbauen.
Neue Module und ergonomischer gestalten.
Was mir mal wieder sauer aufstößt sind die Doepfer Module.
Alle Module die ich habe sind mit Steckern für die Stromversorgung ausgestattet, die nur in einer Richtung passen.
Außer die beiden Doepfer Module A-121s und A-114.
Beim 121 steht wenigstens noch Red Stripe am Stecker, aber beim 114 muss ich erstmal in die Anleitung schauen, um das Ding nicht wegzuschießen. 😐
Verstehe ich nicht…

Aber hier noch ein Bild mit Catcontent für die geneigten Leser.


IMG_6013.webp
 
  • wunderbar
  • HaHa
M.i.a.u.: JayBee und _thomas_
Bei allen Doepfer Modulen zeigt der Red Stripe immer in die gleiche Richtung. Immer. Das ist ganz einfach. Aber warte, ich schaue mal vorsichtshalber nach, welche der zwei möglichen Richtungen es war. Wo war nochmal die Info? In den Manual PDFs? Hmm, nö. Ach ja. Irgendwo auf halber Strecke in der FAQ. Easy. Stell dich nicht so an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir sagen, was deine Katze gerade denkt. Beim Rest kann ich dir leider nicht behilflich sein.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: betadecay, Jörg und VEB Synthesewerk
Oder der Strich der in die Mülltonne führt. Who knows.

Also. Kopiert von der Doepfer Website:

a100b_e.gif



Und ja, echt unnötig. Ärgert mich auch jedes Mal.
 
Als ich zuletzt geguckt hab war bei Doepfer der rote/dicke Strich/Markierung /-12V unten. Immer. Ob die neueren schmalen Module daran was geändert haben weiß ich nicht. Kann jemand was zu denen sagen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
844
Anonymous
A

News

Zurück
Oben