Umor Rex oder ähnliche labels?

lilak

|||||
ich höre mich in letzter zeit durch den gesamten umor rex katalog durch da sind echte perlen dabei. das label ist genau was mich im moment interessiert, abstrakt, experimentell aber mit gefühl, style nebensächlich, hohe qualität als gemeinsamer nenner. umso erstaunlicher dass das label aus mexico city ist ...

http://www.umor-rex.org/

kann mir jemand noch ähnliche labels empfehlen, am besten mit hochwertigen qualitätsansprüchen?

zb Tüth: datacrash, digitales armageddon und sampleorgien:


microvolt: primal elektro und kraftwerkesques


Kohl: dubtechno aus new york

 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist noch was geniales, höre ich gerade: Phantom Horse, dahinter stecken glaube ich Niklas Dommaschk & Ulf Schütte. das ist krautrock mit vintage synths ohne drums und mit viel polyrhythmic.

mir gefällt vor allem das organische timing, ich glaube das ist eine mischung aus analogen sequencern und mit der hand gespielt. das gibts zwei releases, die erste ist mehr experimentell, die zweite mehr micropop.


zb hier da gehts in 16 minuten von 7/8 über 6/16 usw. das ist musik aus deutsch-nord-afrika!

 
Zuletzt bearbeitet:
niemand hört hier progressive musik, alle nur schweinetechno? ich bin auf der suche nach einem passenden label, auch für meine sachen. niemand hat einen tip dazu?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben