unbekanntere interpreten!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von sinot, 22. November 2007.

  1. sinot

    sinot Tach

    hi,

    besitze mehrere tribute platten (depeche mode) worauf sich künstler befinden deren werke bzw. mixe mir ausgesprochen gut gefallen. ich würde gerne - sofern vorhanden - mich mehr über diese interpreten informieren bzw. musik von denen erwerben allerdings finde ich im netz weder informationen über die namen noch welche über die formation.

    einige wenige tauchen auch auf anderen samplern auf aber irgendeine discografie oder andere tracknamen konnte ich nicht finden. wi, wo kann ich mich schlauer machen????

    mfg sinot
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    nenn doch am besten mal die namen der interpreten, die du suchst! :)
     
  3. sinot

    sinot Tach

    das wären....

    X-Act
    The Memory Garden (nicht die mittelalter band)
    LCD
    The Scaras
    Interfaith
    Cycloon

    mfg sinot
     
  4. Ilanode

    Ilanode Tach

    Frag' doch einfach direkt beim Label nach. Wenn die so unbekannt sind, dann freuen die sich mögl.w. über jedes Interesse.
     
  5. sinot

    sinot Tach

    gute idee nur werde ich dann vom sampler label verlinkt auf ein anderes label wo ich aber nichts über die gruppe rausbekomme???????

    da sind immer so 2 - 3 labels dann auch noch unter doppelnamen usw., irgendwie verwirrend. alles aus übersee.................dann weisst du nicht mal ob es die auch wirklich sind, abgesehen von defekten webseiten.

    mfg sinot
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Über discogs.com lässt sich einiges herrausfinden...
     
  7. newmaster

    newmaster Tach

    jo , discogs ist sehr hilfreich! Über dort kannst auch was kaufen ... ;-)
     
  8. sinot

    sinot Tach

    ok danke so ein paar sind schon mal aufgetaucht! ;-)
     

Diese Seite empfehlen