unbekanntere interpreten!

hi,

besitze mehrere tribute platten (depeche mode) worauf sich künstler befinden deren werke bzw. mixe mir ausgesprochen gut gefallen. ich würde gerne - sofern vorhanden - mich mehr über diese interpreten informieren bzw. musik von denen erwerben allerdings finde ich im netz weder informationen über die namen noch welche über die formation.

einige wenige tauchen auch auf anderen samplern auf aber irgendeine discografie oder andere tracknamen konnte ich nicht finden. wi, wo kann ich mich schlauer machen????

mfg sinot
 
Frag' doch einfach direkt beim Label nach. Wenn die so unbekannt sind, dann freuen die sich mögl.w. über jedes Interesse.
 
Ilanode schrieb:
Frag' doch einfach direkt beim Label nach. Wenn die so unbekannt sind, dann freuen die sich mögl.w. über jedes Interesse.

gute idee nur werde ich dann vom sampler label verlinkt auf ein anderes label wo ich aber nichts über die gruppe rausbekomme???????

da sind immer so 2 - 3 labels dann auch noch unter doppelnamen usw., irgendwie verwirrend. alles aus übersee.................dann weisst du nicht mal ob es die auch wirklich sind, abgesehen von defekten webseiten.

mfg sinot
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben