Unbeschriftete Promo identifizieren

C
changeling
Guest
Ich habe bei meiner letzten decks.de Bestellung zwei Promos erhalten, beide unbeschriftet, eine habe ich identifiziert, auf der anderen stehen zuwenig Daten drauf:

Auf der A Seite eingeritzt:
BE64924-01
Bei der B Seite ist zusätzlich nur Wally - Finyl Tweek (Mastering Ingenieur und Studio anscheinend) eingeritzt.

[Stilistisch handelt es sich um Acid (Techno) auf der A Seite und "normalen" Techno auf der B Seite.]

Lässt sich anhand dieser BE Nummer die Scheibe heraus finden? Google & Ecosia bringen da jedenfalls nur Mist bei.
 
A
Anonymous
Guest
würde ich ein youtube video draus machen und bei entsprechenden Facebook Seiten posten , zb. spotted @ panoramabar / berghain etc.

da sind mit unter richtige nerds unterwegs ...

ich kann mir nicht vorstellen das , selbst wenn du das Presswerk rausfindest , die den auftraggeber raus geben .
 
C
changeling
Guest
Ist natürlich ne super Promo, wenn noch nichtmal der Artist drauf steht, da wurde "White Label" ein bisschen zu wörtlich genommen. :lollo:
 
A
Anonymous
Guest
macht man mitlerweile ziemlich oft sogar , keine Ahnung warum , wirklich fan bin ich auch nicht davon ...

das studio ist aus london .

wenn es dir wirklich wichtig ist würde ich mal "feel my bicep" mit nem entsprechenden link von dem song anschreiben , die sind cool und schreiben sicher zurück wenn sie es wissen ... das sind auch richtige nerds .

oder du probierst es mal bei "phonica"
 
C
changeling
Guest
So wichtig ist es für mich jetzt nicht, dass ich mich dafür extra wo anmelden möchte.

Hab auf jeden Fall auch decks.de eine Email geschrieben, vielleicht wissen die das ja.
 
 


News

Oben