Underwater - Drone für Forumskompilation

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 14. Juli 2013.

  1. Hier auch noch als extra Thread:

    Ich kam am Mittwoch auf die Idee irgendwie mal was zu machen, das man klar mit U-Booten in Verbindung bringen kann. So hab ich mich hingesetzt und versucht alle möglichen Geräusche zu erstellen die man da so hören könnte.
    Wer aufmerksam zuhört, kann das Atmen der Besatzung hören, das Laufen der Motoren, das sich dehnen des Stahls usw.

    Ich hoffe es gefällt euch. :phat: :nihao:

    src: http://soundcloud.com/skulltum/underwater-the-rhythm
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Coole Sache! Alles mit deinem Werkzeugkoffer + DE2 gemacht?
     
  3. Ne, hab doch umgegriffen und alles in Ableton gemacht. Sind zu 80 % Drumsounds die ich bis zum erbrechen verbogen habe :nihao:
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    klingt gut ,gefällt mir :supi:
     
  5. Vielen dank :)

    Hat mich auch gut mühe gekostet.
     

Diese Seite empfehlen