Universal Audio UAD Plugins Activation Problem

virtualant

eigener Benutzertitel
ich habe vor ein paar Tagen macOS Ventura von 13.6. auf 13.6.1 upgedatet. Da kam auch wieder irgendeine Meldung mit UA Plugins, ist ja manchmal oder immer so ein Problem wegen Security. Habe irgendwas irgendwie geklickt und dem keine grosse Beachtung geschenkt. Nun stelle ich fest ich habe ein Problem.
1. In UA Connect sind all meine Plugins nicht mehr aktiv, stattdessen überall der Button "Activate License"
2. in der iLok Software steht aber bei allen UAD Plugins 1 of 2 activations used

Früher stand das auch so drin, aber die Lizenzen waren mit meinem Mac Studio verbunden - bin mir zu 99,8 % sicher.
Jetzt scheint es so zu sein dass eine Lizenz aktiv ist, aber nicht mit meinem Mac Studio verbunden sind.
Nun habe ich die Befürchtung wenn ich in UA Connect "Activate License" klicke, dass dann 2 von 2 weg sind.

Himmel, was ist das los, und was mache ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwarnung !!! ;-)
ich musste in der iLok Software "Open your Cloud Session" auswählen, dann waren die Lizenzen aktiv, und in UA Connect ist wieder alles grün.
Top... aber was für ein Ärger.
 


News

Zurück
Oben