Unknown Devices Eisei Orbit/LFO Oszillator und süß ist es auch.

Eisei simuliert mehrere zirkulierende "Planeten", also faktisch Oszillatoren die von LFOs angetrieben werden
Dazu gibt es noch Modulation.
und das sehr süß bis niedlich.
Das funktioniert mit 2 Prozessoren.
und ein kreisrunder "iPod" Eingabering




Bildschirmfoto 2023-10-01 um 01.26.41.png

Bildschirmfoto 2023-10-01 um 01.29.21.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich neue und gute Ideen auch schätze, sind meine ersten Gedanken zu diesem Modul dennoch:

1. Wurde da nicht zu viel Arbeit in die Anzeige gesteckt? Es mag Leute geben, die Spielereien toll finden. Aber ich vermute mal, wenn Menschen damit Musik machen wollen, dann dürften die Features zählen, nicht ein "fancy blinky" Display. (Er sagt es ja selbst im Video, dass es sehr aufwendig war, das zu entwickeln.)
2. Die Aussage dieses Videos ist leider nicht sehr groß. Was bedeutet denn Gravity denn nun genau in diesem Kontext (Einfluss des Mondes auf die Sateliten/Modulationen, oder eventuell auch untereinander?). Wie genau wirken sich die Sateliten auf das Eingangssignal aus?

Naja, mal abwarten, wann mehr Infos kommen.

Übrigens danke für die Vorstellung eines mir bisher unbekannten Herstellers.
 


Zurück
Oben