UnoDrum von IK

Ach warte mal...hab dich falsch verstanden. Ich hab ihn als Sklave zum Masterkeyboard verbunden.
Und in der Midikette an dritter Stelle hatte er gestreikt. An erster Stelle tut er seinen Dienst.
 
Bei mir als Sklave von der Maschine funzt die UNO ohne Probleme.
direkt davor bei mir auch ,aber in der Kette an 3. Stelle halt nicht. Das ist Jv2080 zum VC340 zum Unodrum. Da bekommt er kein Midisignal ab.
Am Thru vom VC340 liegt es nicht, weil wenn ich anstelle des Uno den Prophet anschließe bekommt kommen die Signale des Midikeyboards bei ihm an.
 
Sicher so eine Midi Kette Merkwürdigkeit.
Hatte mal das Problem, dass mein Roland JD-Xi nichts am Ende der Kette (Pos4) tun wollte.
Empfehlung hier im Forum war, sich eine Midi Splitterbox zu kaufen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben