Unpassende Google ad

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mink99, 19. Dezember 2011.

1. mink99

mink99 bin angekommen

sorry retrosound.....

gruss Mink

2. Zolo

Zolo Tach

Öh Google richtet sich doch nach dir und deinem surfverhalten. Ist in letzter Zeit dein Haustier gestorben oder krank gewesen ?

3. mink99

mink99 bin angekommen

neee....

der gehts gut

4. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel bin angekommen

...und sollte was passieren, dann würde ich diese Firma aus Prinzip nicht nutzen!!!

5. Fr@nk

Fr@nk bin angekommen

Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Wer seine Videos online stellt, kann schließlich selbst entscheiden ob er Werbung zulässt oder nicht. Und jeder, der seine Videos mit Werbung vollmüllen lässt ist selbst schuld, wenn diese Videos dann mit (unpassender) Werbung verunstaltet werden.

Just my 2 cents

Frank

6. Zolo

Zolo Tach

7. Ermac

Ermac Tach

:shock:

8. Kicher! wenigstens beim Geschlecht liegen sie richtig... Aber mein Anzeigen-Alterego könnte mein Kind sein :mrgreen:

9. Zolo

Zolo Tach

Kann doch Googel nichts dafür das du kein Durchschnitt bist und aus der Norm fällst :mrgreen:

10. Schneefels

Schneefels Matschklon

Ich kenn mich mit Hunden nicht aus und hoffe dass ich dir nicht zu nahe trete, aber vielleicht sieht die Hundedame schon etwas betagter aus (kann das wie gesagt nicht wirklich einschätzen bei Hunden), und Google hat das durch deine Webcam im Notebook erkannt und sich gedacht, die Krematoriumswerbung platzieren wir schonmal vorsorglich :eek:

So oder so - makabre Geschichte. So als wenn ein Werbeheini einen anspricht "Hey! Sie haben doch einen Hund, oder? Irgendwann geht der auch mal hops. Schonmal drüber nachgedacht wie sie dann den Kadaver loswerden?"

11. Zolo

Zolo Tach

Das gruselige daran ist ja die Theorie daß Google es nicht nur schon vorher weiß, sondern sogar in die Wege leitet :agent:

12. Schneefels

Schneefels Matschklon

Danke, Zolo, echt ein sehr interessanter Link. Ich bin dem gefolgt und bekam das Ergebnis:

Code:
    Arts & Entertainment - Music & Audio - Dance & Electronic Music
    Arts & Entertainment - Music & Audio - Music Equipment & Technology - Musical Instruments
    Computers & Electronics - Software - Multimedia Software
    Computers & Electronics - Software - Multimedia Software - Audio & Music Software
    Computers & Electronics - Software - Multimedia Software - Graphics & Animation Software
    Online Communities - Online Goodies - Clip Art & Animated GIFs
    Online Communities - Photo & Video Sharing - Photo & Image Sharing
    Pets & Animals - Pets - Cats
    Reference - Language Resources
    Shopping - Apparel - Footwear

Your demographics
    We infer your age and gender based on the websites you've visited. You can remove or edit these at any time.

Ich bin tatsächlich 43 und recherchiere glaube ich am meisten zu Programmierthemen. Das was die da erfasst haben, stellt nur einen kleinen Ausschnitt meines tatsächlichen Google-Suchverhaltens dar. Ich verwende das Firefox Plugin "TrackMeNot", das die Google-Statistiken gezielt verfälscht durch zumüllen mit beliebigen Suchbegriffen. Hätte allerdings erwartet, dass die Statistiken dadurch noch stärker verfälscht sind.

13. mink99

mink99 bin angekommen

Code:
    Computer und Elektronik - Computerhardware - Computerlaufwerke und -speicher
    Computer und Elektronik - Software - Multimedia-Software
    Computer und Elektronik - Software - Multimedia-Software - Audio- und Musik-Software
    Computer und Elektronik - Software - Multimedia-Software - Audio- und Musik-Software - Audiodateiformate und -Codecs
    Computer und Elektronik - Software - Multimedia-Software - Desktop-Publishing - Schriftarten
    Computer und Elektronik - Software - Multimedia-Software - Foto- und Videosoftware
    Finanzen - Währungen und Devisenkurse
    Kunst und Unterhaltung - Musik und Audio - Musikausstattung und -technologie
    Kunst und Unterhaltung - Musik und Audio - Musikausstattung und -technologie - Musikinstrumente
    Kunst und Unterhaltung - Musik und Audio - Musikausstattung und -technologie - Musikinstrumente - Klaviere und Keyboards

keine toten haustiere !

Diese Seite empfehlen