Unveränderbar

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 28. Dezember 2008.

  1. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    hi liebe forumgemeinde,

    Mal wieder was zum Free Download,...
    der Track besteht zu 100% aus speckiesounds und wurde Live aufgenommen,..bin gerad dabei nen Liveact vorzubereiten,.. und hatte mit vorgenommen, jeden part als song aufzunehmen,.. dieser song besteht aus nur 2 Spectralispattern,. hab natürlich ordentlich dran rumgeschraubt und gemutet,....

    http://www.lfo-one.de/mp3/Unveraenderbar.mp3

    viel spass damit,.. den Rest gibt es hier:

    http://www.digital-tunes.net/search?search=lfo-one

    einfach die Maus übern playbutton halten,....oder kaufen
    :P
     
  2. elektra

    elektra aktiviert

    den "unveränderbaren" hatte ich mir die tage schon aus dem speckieforum gesaugt, danke!

    höre nicht raus dass es "nur" zwei pattern sind, ich finde den aufbau und überhaupt die ganze struktur sehr gelungen.
    der titel reizt natürlich zu einem kräftig gewürzten remix... dafür weniger als neujahrsmotto geeignet *gg*

    [​IMG]

    guten rutsch!
    sabine
     
  3. gefällt mir sehr gut. was ist "speckie"? XD

    das teil könnte echt gut als intro auf nem "rave" um 1992 gelaufen sein. (kam grad wegen der housigen stab-triolen dadruff) ähnlich wie bei den plastikman-geschichten haste alles aus ner begrenzten anzahl von patterns rausgeholt. tolles ding!
     
  4. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    hi

    specki ist Spectralis guckst du hier http://radikaltechnologies.com/spectralis.html

    danke für die blumen,..
    ja wie gesagt es handelt sich hier um 2 pattern,.. aus meinem liveset,.. welches ich gerade baue,..
    auf meiner myspaceseite( http://www.myspace.com/speckiman )kannst auch nen stückchen video sehen wo ich am specki rumschraub,.. mit dem mache ich quasi alles,.. ab und an kommt mal was externes zum einsatz,.. delay oder so,.. da ich aber ne beta habe wo man mit dem delay ganz viele schweinerein machen kann,.. brauche ich auch kein externes delay mehr,..

    aufbauen tu ich das ganze über mute und solo so wie sehr viel drehen hier und da,..naja man kann schon sehr viel mit dem sopcki machen,..
    ich muss irgendwann nochmal nen homevideo machen,.. wo die leute mal sehen wie so was entsteht..,..

    @elektra,.. danke schön das freut mich wenns dir gefällt,..

    ebenfalls nen guten rutsch ins neue
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen