urheberrechtsgesetzdebatte in phoenix

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 22. März 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    16:00 urheberrechtsgesetzdebatte in phoenix
    wer mag ,kann da reinhören und schauen ,wie viel ahnung unsere politik so hat ;-)

    eigentlich eher :sad: , weil meist seeehr traurige sache..
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: 16:00 urheberrechtsgesetzdebatte in phoenix

    Reinhören?

    Gibt's auch ein Phoenix-Radio?
    (Ich hab ja keinen Fernseher)

    Ach blöd, da muss ich ja noch arbeiten.
     
  3. Ermac

    Ermac -

    Ich blicke durch die mittlerweile achtzig Kategorien in diesem Forum nicht mehr durch, warum genau steht das jetzt unter "Computer und Software"???
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil es um Raubkopien (per Software) und um den Wegfall der Bagatellregelung geht (schätze ich mal).
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    himmel ,es ist ein bereich community dazugekommen.. das euch das so verwirrt, hätte ich nicht gedacht.. ;-)
     
  6. Ermac

    Ermac -

    Nee da sind definitiv wieder einige Verschiebungen und Umbenennungen dazu gekommen und mittlerweile ist das echt zu viel finde ich!!
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    das gehört aber in den site bereich ;-) *G* und den kennste schon lange.. den gibts seitdem dieses forum besteht..

    da das phoenix ding rotiert und thematisch computer ist (auch kein neues thema im forum..) ist es hier..

    es gibt 2 neue bereiche und einer ist nach unten verschoben.. das ist alles..
    das ist jetzt OT und dazu kommentar da:
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=6014
    für alle, die sich überfordert fühlen.. das ist ohne polemik, aber bitte da diskutieren.. und wie ihr es lieber hättet (besserer vorschlag als das wie es ist!!) dann ist es gut.. gründe und sinn stehen im obigen link..

    aber ich denke das thema urheberrecht betrifft eh hier keinen ;-) *G*
     

Diese Seite empfehlen