USB Pedal - Frei für unterschiedliche CC Verwendung.

A

Altered States

Guest
Ich weiß gar nicht ob es so etwas gibt und ich brauche das auch, vermutlich und wenn überhaupt, erst nächstes Jahr. Wollte aber schon mal Fragen ob - und wenn es das gibt-, jemand mit so etwas Erfahrung hat und wo man drauf achten sollte. Ach so, Seq./Host wäre Tracktion worunter ich das verwenden wollte (falls das eine Rolle spielt für den Einsatz).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hab so n Ding aufm Dachboden. Das hab ich für exakt einen Gig gebraucht, weil ich da mal mein Laptop als Klangerzeuger (und den Virus als Controller) verwendet hab. Ich schau später ma nach, wie das Teil heißt.

E-Titt: Dank Metager brauch ich nichtma aufn Dachboden kucken. Das Teil was ich habe ist sowas: https://www.audiofront.net/MIDIExpression.php . Erfüllt seinen Zweck.
 
Da musste halt noch ein Control-Pedal reinstecken. Das Ding von Roland ist gut und robust! Das von Moog hat relativ schnell zicken gemacht und ist auch ziemlich schwer!
 


News

Zurück
Oben