v weiden - Tracks

Wer meine letzten veröffentlichen privaten Aufnahmen hören will, der suche bei soundcloud nach "v. weiden" . Das Profil mit dem Schmetterling sollte dann auftauchen.
Vielleicht bekommt ja einer meiner Songs nach 6 oder 8 Jahren mehr als 40 oder 78 plays ..
- Ich habe da nie Ehrgeiz gehabt, was meine Hobbymusik angeht. Hatte auch nie Klavierunterricht, wer falsche Noten findet darf sie behalten ...
- Ich hoffe es gefällt trotzdem - Musik sollte für alle da sein !
 
MOD: du kannst die auch direkt einbinden soundcloud nach "v. weiden" - wird vielleicht nicht jeder suchen.
Dann kann man sie hier abspielen.

außerdem - Auslagerung aus anderem Thread - es ist fairer wenn man eigene Tracks auch separat postet, daher dies extra als eigener Thread.
 
Hatte nicht vor hier irgendeinen Thread zu Highjacken !
- Mein Beitrag war ursprünglich in einem anderen Thread nur kurz aufgeführt.

- Wollte hier keinen eigenen Thread aufmachen für meine Live-Recordings ( bis auf 1-2 Tracks - One-Take Aufnahmen ) ohne Kompressor und Mastering, die zudem auch noch von Soundcloud mittlerweile mit Aussetzern garniert wurden, die original nicht in den Aufnahmen waren.
Soundcloud verändert die Sounddaten da anscheinend beim Hochladen und im Laufe der Zeit auch nochmal.

Kuriosum am Rande:
- Nach dem ersten Hochladen vor 8 Jahren war mein Account irgendwie automatisch verknüpft mit einem mir vollkommen
unbekannten Account, der sogenannte "Kitchenmusic" hochgeladen hatte, und dafür aber tausende Plays für seine Aufnahmen schon
bekommen hatte. Die Tracks hörten sich an, wie wenn ein 3 jähriger in der Küche anfängt, mit Holzkochlöffel und Töpfen und Pfannen
sein privates Chaos-Orchester zu veranstalten.
Das fand nicht nicht toll, und konnte es aber monatelang nicht abschalten.
Der Support hat, wenn ich mich richtig erinnere, da auch nicht reagiert.
Wenn man meinen Account oder meine Tracks suchte, wurde automatisch der "Kitchenmusic" Track mit eingeblendet, obwohl von einem
komplett Anderen, der Name auch komplett anders, und einem mir völlig Unbekannten !

Habe übrigens selber in der Vergangenheit einige interessante Musik von unbekannten Künstlern bei Soundcloud gefunden.
Mittlerweile entdecke ich aber neues interessantes fast nur noch bei Youtube.
 


News

Oben