Valve, wichtiger Games Entwickler liefert für Mac.

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von DerRidda, 27. März 2010.

  1. Beta Anmeldung möglich.
    http://www.4players.de/4players.php/spi ... Steam.html

    Interessiert das hier jemanden?
    Es könnte schon recht hilfreich sein, einige Entwickler werden sich sicherlich auch überlegen für Mac zu entwickeln bzw. zu portieren, da Steam die momentan unangefochtene Nummer 1 in Sachen Digital Distribution ist.
     
  2. BOB1

    BOB1 -

    riesending find ich, aber das forum hier wird nix damit anfangen können, kein midi oder CV
     
  3. Duke64

    Duke64 -

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Was zur Hölle sind Spiele? Das ist doch sowas fürn PC
     
  5. Hab damals Portal über Steam erworben (da noch auf dem PC unterwegs) und kann es jetzt endlich bald wieder zocken. Good news. :supi:
    Muss mich jetzt nur noch an meine LogIn Daten von vor 95,574,149 Jahren erinnern... :roll:
     
  6. Duke64

    Duke64 -

    Hab mich mit meinem bestehenden Account zur Beta angemeldet.
    Kam aber keine Bestätigungsmail oder so ... einfach abwarten, huh ?
     
  7. pesel

    pesel -

    Gute Sache,
    mal sehen wie gut die Performance auf dem Mac ist.

    Du kannst dir ein neues Passwort an die registrierte Email schicken lassen, ich hatte das Problem auch schon öfters :)
     
  8. BOB1

    BOB1 -

    glaube ich habs damals sogar auf ne mailadresse registriert, die ich nicht mehr hab, toll.
     
  9. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Steam interessiert mich nicht.Daddel auch lieber auf ner Konsole ;-)


    Aber Starcraft+Diablo müssen für Mac her :supi:
     
  10. Duke64

    Duke64 -

    Starcraft, pah !
    Von Warhammer abgekupfert, mehr nicht ...
    So gut wie alles von Blizzard :evil:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    warhammer ....... uuuuiiiiiiiiiiiiiii , lang ists her . :D
     

Diese Seite empfehlen