Valve, wichtiger Games Entwickler liefert für Mac.

Hab damals Portal über Steam erworben (da noch auf dem PC unterwegs) und kann es jetzt endlich bald wieder zocken. Good news. :supi:
Muss mich jetzt nur noch an meine LogIn Daten von vor 95,574,149 Jahren erinnern... :roll:
 
Hab mich mit meinem bestehenden Account zur Beta angemeldet.
Kam aber keine Bestätigungsmail oder so ... einfach abwarten, huh ?
 
Gute Sache,
mal sehen wie gut die Performance auf dem Mac ist.

fano schrieb:
Hab damals Portal über Steam erworben (da noch auf dem PC unterwegs) und kann es jetzt endlich bald wieder zocken. Good news. :supi:
Muss mich jetzt nur noch an meine LogIn Daten von vor 95,574,149 Jahren erinnern... :roll:
Du kannst dir ein neues Passwort an die registrierte Email schicken lassen, ich hatte das Problem auch schon öfters :)
 
Steam interessiert mich nicht.Daddel auch lieber auf ner Konsole ;-)


Aber Starcraft+Diablo müssen für Mac her :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben