Jörg schrieb:Dieses ganz bekannte Stück, das beim Film im Abspann lief (du weißt schon, das mit dem CS80), ist auf der "Themes" drauf.
Jörg schrieb:Fiel mir nur ein, weil ich die Themes habe und da dieses Stück halt drauf ist.![]()
Monolith2063 schrieb:Der original Soundtrack von Vangelis war lange nicht im Handel erhältlich, sondern nur eine Orchesterversion...
...Jahre später kam dann auch die Originalversion von Vangelis raus.
....
So ganz weiß ich allerdings nicht, was Du eigentlich suchst.
KlangRaum schrieb:genau dieses: den original soundtrack
mein schwiegervater (vangelisfan) will ein video damit vertonen, er will das original und keine orchester oder remixversionen.
Monolith2063 schrieb:KlangRaum schrieb:genau dieses: den original soundtrack
mein schwiegervater (vangelisfan) will ein video damit vertonen, er will das original und keine orchester oder remixversionen.
Das Originalalbum ist eigentlich das, was man heutzutage überall bekommt. Die Orchesterversion ist dafür heute im Handel nicht mehr so häufig anzutreffen.
ppg360 schrieb:Die Orchesterplatte ist eigentlich ziemlich überflüssig, Galamucker... die Esper-Edition bzw. die Offworld-CD sind sehr lohnend, aber vom Sound her nicht sooo toll, aber das einzige Dokument dieser Art.
Kannst ihm ja stattdessen meine CD auf´s Auge drücken :). Er wird´s lieben (glaube ich...).
Stephen
Monolith2063 schrieb:ppg360 schrieb:Die Orchesterplatte ist eigentlich ziemlich überflüssig, Galamucker... die Esper-Edition bzw. die Offworld-CD sind sehr lohnend, aber vom Sound her nicht sooo toll, aber das einzige Dokument dieser Art.
Kannst ihm ja stattdessen meine CD auf´s Auge drücken :). Er wird´s lieben (glaube ich...).
Stephen
Bei allem Respekt: Vangelis' Blade Runner klingt dann doch besser

Monolith2063 schrieb:ppg360 schrieb:Die Orchesterplatte ist eigentlich ziemlich überflüssig, Galamucker... die Esper-Edition bzw. die Offworld-CD sind sehr lohnend, aber vom Sound her nicht sooo toll, aber das einzige Dokument dieser Art.
Stephen
Bei allem Respekt: Vangelis' Blade Runner klingt dann doch besser

ppg360 schrieb:*ruuuummmms!*
Haste das gehört...? Das war gerade mein Selbstbild, das zusammengebrochen ist...![]()
Monolith2063 schrieb:ppg360 schrieb:*ruuuummmms!*
Haste das gehört...? Das war gerade mein Selbstbild, das zusammengebrochen ist...![]()
Na, dann helfe ich doch mal beim zusammenkehren...![]()
Habe Deine CD vorhin in einer Kitaro Yahoo-Group in einem Thread über gute Musik außerhalb der normalen Vertriebswege für alle Blade-Runner-Fans empfehlen. Ich hoffe, das trocknet die Tränen ein wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.