Verbindung, Routing und Mix von mehreren Audio Apps

mark

Gesperrter User
Wer mit mehreren unterschiedlichen Programmen arbeitet bekommt schnell das Verlangen danach diese gemeinsam abmischen zu können oder einzelne Audiokanäle miteinander zu verbinden. VB Audio Software ist Donationware, kostet nichts. Aber die hätten ruhig eine Spende verdient, weil Jack funktioniert unter Windows ja nicht wirklich besonders gut mit allen Schnittstellen, nicht nur mit ASio sondern auch diese DX und MME und wie die Teile heissen (Die Windows Haustreiber).

Hmmm, ihr seid ja nicht blöd, guckt es euch mal selbst an. Ich bin überzeugt davon, es funktioniert Problemlos, nur die jeweiligen Setupdateien als Admin ausführen sonst meckert er. Aber Funktion ist einwandfrei, auch der Voicemeeter.

http://vb-audio.pagesperso-orange.fr/Cable/index.htm
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben