Verbos Bark Filter Processor Alternative

M

MDBME

.
einen wunderschönen guten Abend! ich bastele gerade an einer Modularstimme, welcher zur Klangerzeugung auf das E352 Morphing Terrarium von Synthesis Technology zurückgreift. da Wavetables ja generell recht reich an Obertönen sind und ich zur Erweiterung des klanglichen Spektrums zudem auf einen Toppobrillo TWF zurückgreife, erscheint mir eine Filterbank als geeignetes Mittel zur gezielten Frequenzbeschneidung.
aktuell liebäugele ich für derlei Belange mit dem Verbos Bark Filter Processor, da sich mit 12 Bändern sicherlich eine Menge Unfug treiben lässt. allerdings verfügt das Modul über Funktionen, auf welche ich definitiv nicht zurückgreifen werde, jedoch trotzdem bezahlen würde.
aus diesem Grund möchte ich mich an die Forum-Gemeinde wenden und fragen, ob es klangliche Alternativen bzw. gar zu bevorzugende Equalizer-Module in der Eurorack-Welt gibt. an interessant aussehenden Option habe ich bisher nur den L-1 VC Quad EQ ausmachen können, zu dem es aber kaum Hörbeispiele im Netz gibt. evtl. verfügt ja jemand über Erfahrungen mit diesem Modul?!

vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Leipzig!
 
Wenn es nur um die EQ-artige Audiobearbeitung geht, nimm eine statische Filerbank, das wird billger. Der Bark macht ja noch anderes, das kostet extra Geld.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben