Vermona DRM 1987 modifizieren

n@utilus

n@utilus

||||
gibts hier im forum jemanden der ne org. vermona drm besitzt und diese auch modifiziert hat ?

die kiste bietet ja durch den diskreten aufbau und die ganzen trimmer im inneren jede menge möglichkeiten...

hab die tage eine bekommen und bin schwer begeistert von dem ding ;-)
das einzige was imo. fehlt wäre halt die möglichkeit die ganzen sounds zu bearbeiten ohne den deckel auf zu haben :)
 
Bisher noch nicht. Den Gedanken hatte ich aber schon. Jakob Korn hat seine gemodded:
image2.jpeg
 
Was sind die denn etwa wert? Finde leider keine Gebrauchte bei der schnellen Suche...
 
Hat jemand mal die Fader ausgetauscht? Bei meinem Gerät sind einige abgebrochen und bisher war kein adäquater Ersatz aufzutreiben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben