Musik verstaerker & A\head "March of the Carnivores" [Industrial-Tech und Krach]

Zuletzt bearbeitet:
Es geht also um 'ne ausgedehnte Mahlzeit. Das ist fein.
Vieles klingt nach Musik, die ich selbst gern machen würde, wenn ich mehr Geduld hätte. Besonders Soylent und der Carbon Burger. Und irgendwie auch der Opener.
 
..nun ja, an dem Wochenende war ja einiges recht verzerrt..insofern.. :mrgreen:

wir hatten mordsmäßig ;-) Spass, denke da passt das Vid auch sehr juut in der Form..
 
Das wurde aber schon vorher ausgearbeitet oder ist das 100% spontan? Also auch Soundauswahl, etc. ...
wie Audiohead schon sagte... das ist schon ziemlich spontan

wir basteln anfangs so 1-2 Stunden rum um uns einzugrooven , dann läuft eigentlich in einem Rutsch durch... klar da sind auch Parts dabei die nix taugen, aber es gibt auch Parts wo es richtig flutscht... der Track vom Video ist bis auf mastering nicht bearbeitet.
 


News

Zurück
Oben