verstaerker & EXM "God's forsake" [noise]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 26. Februar 2007.

  1. das wollt ich noch n bisschen ausbauen bevor ich euch damit belästige - aber mittlerweile gefällt es mir wie es ist und weitere Feinarbeit würde nur die rawness nehmen, also hier unser (Mach)werk™ in der Rawversion™
    Gods forsake

    an der Guitarre äh SNB: Exm
    "Gesang": Exm

    am Cwejman: verstaerker
    Arrangement und de Biere by verstaeker
     
  2. ...hatte glaube ich schonmal ähnliches geschrieben, mag zwar grundsätzlich auch Noise Sachen, jedoch wird es mir schnell langweilig, wenn kein Schlagwerk dabei ist, langsam oder schnell ist dabei aber egal...naja, ich bin eh schwierig, komme auch mit vielen Instrumentalstücken nicht zurecht, da Stimme für mich ein wichtiges Instrument im musikalischen Kontext ist, die ein Stück erst lebendig macht....

    ...das einzige Insrumentalstück welches mir auf Anhieb einfällt was ist wirklich gut finde ist Thorns (die Distant Vocal Version finde ich fast schlechter) von Wumpscut, das kommt über ne laute Anlage richtig geil rüber....bei längerem Nachdenken würden mir aber bestimmt noch andere gute Instrumentalstücke einfallen... ;-)

    Just another personal Opinion...
     
  3. aha danke für deine Meinung - ich bin sehr froh mal ein Stück ohne Trommeln gemacht zu haben
     

Diese Seite empfehlen