audiot.
Hitglied
... sehr fein, Herr @verstaerker, gefällt mir -
und ab und zu lugt auch die eine oder andere Dosis Autechre um die Ecke durch
und ab und zu lugt auch die eine oder andere Dosis Autechre um die Ecke durch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Touch Designer wollt ich mir auch mal anschauen.. definitiv auch super spannend, aber auch sehr komplex.
Es sind gar nicht soviel Buchla Sounds. Die Britzeldrone stammt aus m Moog Muse, dann gibt es eher softe Percussions im Hintergrund ausm Easel, der Leadsound ist ausm 200e , der transformiert sich zum Ende hin in so schöne knackige Plings .. dann klignt es sehr klassisch nach Buchla
der Rest ist Yocto 8080 , Prophet-10 .. der Analog Heat macht einiges am Sound. Klar bei den Drums aber auch ein bisschen am Muse-drone.
Freut mich sehr zu hören! Das kennt man doch von manchen Konzerten wo visuals mit der Musik Hand in Hand gehen... das hinterlässt nochmal n anderen EindruckVielen Dank für die Insights! Wie gesagt, gefällt mir dein Kunstwerk sehr! Und ich glaube, hier spreche ich gerne von Kunstwerk, da ja Audio und Video miteinander verwoben sind und ein Gesamtkunstwerk ergeben, jedenfalls würde es meiner Meinung nach nicht so gut funktionieren, wenn ich nur Audio hören oder Video anschauen würde.
LG
Die Visualisierung ist doch Synchron.(?)Sowas wie hier zum Beispiel mit der Musik synchron.