verstaerker"Tonal Series Part II" 3 Tracks [indust

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 30. Januar 2007.

  1. so weil das neue Album bald erscheint und das Letzte nicht mehr erhältlich ist, gibts ab jetzt 3 Stücke von den "Tonal Series Part II" als download

    die TSP II war im November 2004 erschienen, also sind die Stücke schon was älter - ist alles komplett in FL Studio mit verschiedenen VSTs entstanden

    Ratonal
    Setonal
    Vatonal
     
  2. coole tacks!
    ratonal ist das beste.
     
  3. Hm..ich mag sowas nicht..das ist für mich krach..aber ist wohl Geschmackssache..finds bissel sehr Monoton...
     
  4. :cool:
    naja wenn man so Musik prinzipiell nicht mag, ist das wohl normal das einem das monton vorkommt - aber ich versicher dir das das ziemlich abwechslungsreich ist - hör dir doch mal IRM, Subliminal, Folkstorm oder Sonar an - das kommt dir dann sich richtig monton vor :geige:
     
  5. Ich kenne aus der Richtung nur Monolith oder Iminent Starvision...Monolith ist da das einzige was mir gefällt..gut ich weiß zwar nicht wie die aktuellen Sachen sich bei dem anhören da kenn ich nur diese Tribal globe...aber das find ich richtig gut...
     
  6. Imminent ist ganz groß - ich bin mir schon bewußt das meine Musik da bei weitem nicht rankommt
    seine Songstrukturen sind schlichtweg genial :adore:

    Monolith sind auch ganz cool
     

Diese Seite empfehlen