verstaerker vs. uhshin "The Noise Sessions Part III"

ein Ausschnitt aus dem spontanen Sonntags Jam - verstaerker vs. uhshin

ist, bis auf die fades am Anfang/Ende, unbearbeitet - straight out of the machines

[mp3]dl.getdropbox.com/u/1205439/mp3/verstaerker_vs_uhshin_theNoiseSessionIII.mp3[/mp3]

http://soundcloud.com/verstaerkermusic/the-noise-session-part-iii

an den Geräten:
verstaerker - Machinedrum, Cwejman S1, Serge Animal
uhshin - Korg microkorg

*in der Titelzeile war leider kein Platz mehr !? für die Genrebezeichnung - ich wollte noch Electronica anhängen
 
ach Mist der Soundlcoud Link läuft ja nicht - der hier ist der richtige:

[mp3]dl.getdropbox.com/u/1205439/mp3/verstaerker_vs_uhshin_theNoiseSessionIII.mp3[/mp3]
 
magic_erkan schrieb:
FETT FETT FETT :!:


hab mir die gerade die erste haelfte angehoert, zwote folgt heute abend!

Gibt's die ersten beiden teile auch zu hoeren?

vielen Dank!

sind nicht alle permanent gut - also manche Stellen dürfen gern mal nicht ganz so kritisch belauscht werden ;-)

hier hab ich die I,IV und V




vielleicht hat Herr uhshin ja die 2 noch irgendwo rumfliegen und kann die hier uppen?
 
magic_erkan schrieb:
die kranke welt dankt!


ist das setup immer das gleiche?

auf meiner Seite so ziemlich:
Serge Animal
Cwejamn S1
Modulargedöns
Machinedrum
Sherman

bei uhshin :
Microkorg (session 1-4)
Nordrack (ab session 3 oder 4)
irgendwas selbstgebautes (session 5)
 
Junge, Junge, das ist aber sehr feiner Hörstoff!...habe mir das ganze jetzt mal über ne gute Abhöre als sonst übern läppi angehört. Wunderbar! :supi:
Ich :nihao: euch dafür
 


News

Zurück
Oben