verstaerker & worker M "Shadow of Spire" [Industrial]

Despistado schrieb:
So hab's mir mal angehört.
Soundtechnisch find ich's gut und auch alles was da ist find ich gut.
Mein "Problem" ist nur, dass es mir zu wenig ist, soll heißen, bis etwa 2:40 Minuten findet ein Spannungsaufbau statt, da hätte ich dann einen gewaltigen Höhepunkt oder wenn man so will "Refrain" gut gefunden.
Etwas das den bisherigen Spannungsaufbau auflöst, in einen eingängigeren Beat und eine markante Melodie die noch eins draufsetzt und die dann in weiterer Folge auch öfter wiederkehrt (also nicht durchgehend bis zum Schluss aber eben abwechselnd mit dem anderen).

Mir ist schon völlig klar dass das kein traditioneller Popsong mit Srophe und Refrain ist und auch minimalistisch sein soll.
Dennoch, das war eben meine Meinung dazu.

8)
Danke fürs anhören und feedbacken!
das wär dann n ganz anderer Song geworden ... auch irgendwie kein Verstaerker Stil. Der Sänger hatte auch zu tun mit meinem nicht klassischem Aufbau. Aber ich mag das nun mal genau so.
 
Sooo, ich bin der Vocalist, Sänger, Sprecher was auch immer - und nun auch endlich hier und hab mit Interesse und Freude das überwiegend positive Feedback gelesen. :) Für mich immer noch ein gelungenes Werk.
Bzgl. der Hinweise zum Gesang, da werde ich mal drauf achten.
 
Sooo, ich bin der Vocalist, Sänger, Sprecher was auch immer - und nun auch endlich hier und hab mit Interesse und Freude das überwiegend positive Feedback gelesen. :) Für mich immer noch ein gelungenes Werk.
Bzgl. der Hinweise zum Gesang, da werde ich mal drauf achten.
Na dann, einmal von mir:
:hallo:
ich bin dadurch auf das Stück gestossen, werde mir das mit interesse mal anhören.


Hoffe du hast keine fünf Jahre für die Anmeldung im Forum gebraucht..... :wegrenn:
 
für diesen stil muss man nicht singen können.

ein gutes englisch / amerikanisch + emotionale erzählweise. eben wie hier in diesem track.

ist jetzt nicht mein geschmack, aber es hat einen spannungsbogen, ist (düster) harmonisch, hat charakter und ist gut produziert.

das zusammen respektiere ich schonmal sehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben