Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit Modular

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Habe heute ein kleines Video gemacht :



Ich wollte aus meiner Bandmaschine ein Tape Delay machen, aber ich nutze kein Mischpult mit Aux-Wegen, deshalb habe ich mir einen Modularpatch ausgedacht, um das Ganze umzusetzen.
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit Modula

Super :phat:
Mein B77 ist noch nicht ganz o.k. ich muss es erst warten lassen.
Der Klang ist sehr weich und warm und satt :P
Genial Danke :nihao:
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit Modula

sehr nettes video - alles klar und verständlich und ne super idee

respekt :supi:
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit Modula

danke allerseits :)

es ist mir unheimlich, dass das Video schon fast 700 views hat, bei meinen Musikvideos passiert sowas nie :floet:
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit <a hre

darsho schrieb:
danke allerseits :)

es ist mir unheimlich, dass das Video schon fast 700 views hat, bei meinen Musikvideos passiert sowas nie :floet:

ist ja auch Matrixsynth.com gelistet, da schauen ziemlich viele drauf
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit Modula

...ok, ich geb's zu: ich habe es mir auch schon angesehen - hat mir gefallen :supi: ...
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit Modula

Eben erst gesehen, klasse gemacht! :supi: :supi:
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit <a hre

Finde das Englisch mal recht gut verglichen mit anderen deutschsprachigen Videoerstellern. :supi:

Mein TC Nova Delay klingt aber auch nicht viel anders mit Coloring Poti auf Tape. :mrgreen:
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit Modula

Mist, immer diese saupeinlichen Fehler .g.
Hätte ja auch googlen können statt mir zurechtzureimnen, was das doofe NAB heißen könnte.

Aber Hauptsache, der Patch hat funktioniert .g.
 
Re: Video : Bandmaschine in Tape Delay verwandeln mit Modula

piepegal, aber echt ;I
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben