Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Vintage-Preise, These: Die Preise gehen gen Süden.

Moogulator schrieb:
Ist auch niedlich. Und SCNR beachten. Steilvorlage ;)

TY, YMMD. AAMOF, AFAIC, IC a PEBKAC.

Im Ernst, ich hab mit Netzjargon wenig am Hut und kannte SCNR nicht. Schreib nächstes mal UTFSE dazu, dann komme ich schneller drauf :selfhammer:

Jetzt aber B2T.

SNCF!

011011011110 101101 1011010110110. Ok?##

Aber du hast Recht, die alten Netzkürzel sind eigentlich durch. *ich konnte mich leider nicht zurückhalten, war echt ne Steilvorlage fürn blöden Witz - Ich entschuldige mich im vorhinein dafür und dies sollte als Humor gewertet werden*.

Vielleicht mach ich mal neue Abkürzungen ins Forum, dann spar ich mir den Satz halt. Und ja, es ist in der Tat nicht mehr so bekannt und deshalb schreiben viele hier natürlich auch eher m.E und nicht AFAIK oder so, weil das eh aus den US-Foren stammt oder aus international geprägtensolchen. Naja, die Welt ändert sich. Ich hab auch immer noch diesen Antwortmechanismus, obwohl das Forum schon lang nicht mehr danach verlangt und ein Querdenker das bereits als "überall ne Marke hinsetzen" bezeichnet hat. Früher wars mal eine Garantie auf technische und musikalische Fragen eine garantierte Antwort zu bekommen. Es ändern sich Dinge und angepasst werden muss ansich auch.

gibt auch genug deutsche dämliche Abkürzungen.

Desgl. werde ich aus gg.Anlass quasi und dergl. anders tun.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben