Vintage Sampling von Brücken… (Emax und Aufbruchstimmung)

@dcp sorry, war an einer falschen Stelle, ist eher mein Fehler. (ist nur ein bisschen Sampling mit Emaxen, Vintage)
Ich hab nur auf den ursprünglichen Beitrag geantwortet und der war auf einmal so 'wupps' irgendwie geteilt oder anders, egal, macht nix, alles gut ;-)
 
Ich habe hier noch was https://www.sequencer.de/synthesize...ustrial-machen-willst-synth-und-stuff.166266/
Da war es, passte aber nicht genau da hin, dennoch könnte es auch zB Depeche Mode nutzt Neubauten Sounds erklären. Wobei Sampling quasi in dem was "nach Industrial" kam wie Skinny Puppy und Co noch eine viel größere Rolle spielt - dort hat man das lieber direkt wirklich mit Stahl und Kraft gemacht. Denke aber, dass diese Sample-Orgie hier von fröhlichen Amerikanern ganz gut zu dieser "ich geh raus und sample was" animierend ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben