Vintage Synth Filmmusik - Überraschungen

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von ARNTE, 1. Dezember 2015.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich habe neulich den alten louis de funes klassiker "louis und seine außerirdischen kohlköpfe" gesehn.
    hammer film! sensationelle story (zwei alte knacker furzen nach dem genuss einer kohlsuppe dermaßen rum, dass ein außerirdischer das hört und auch die kohlsuppe will. imo der beste filmplott aller zeiten!).

    was ich gar nicht mehr in erinnerung hatte, war der wirklich coole soundtrack. das ist vintage synthkram in reinkultur. steht den klassikern (bladerunner und co) imo nur geringfügig nach.


    habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht? also los, filme mit coolen soundtracks posten! aber ohne die filme, die eh schon jeder auf dem schirm hat, bitte!
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Komisch, der Sound der Furzszenen blieb mir eher im Sinn.

     
  3. ollo

    ollo |||

    ja, genialer film und ebenso grandioser soundtrack :cool:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich liebe den Film auch und muss ihn unbedingt mal wieder anschauen. Dabei werde ich besonders dem Soundtrack meine Aufmerksamkeit schenken.