Virus TI - Edit-Buttons als Shift-Alternative funzt nicht!?

Steril

|||||
Moin,

kurze Frage an die VirusTI-User:

Laut Handbuch kann man ja alle Edit-Buttons auch als Shift-Buttons benutzen, um zum Beispiel per Druck auf Arp-Edit und Arp-On den Arpeggiator ohne Verrenkung mit einer Hand auf "Hold" zu stellen.

Eigentlich eine gute Idee, aber funktioniert bei mir leider nicht (weder mit 2.5 noch mit 2.7). Geht das bei euch?

Gruß
Jan
 
Ich mach das mit den Softknobs.Hab das gleich auf Global eingestellt.
 
Du meinst, Du hast Dir z.B. "Arp Hold" global auf einen Softknob gelegt? Das würde mir leider nicht viel helfen, da ich bei meinen Sounds die drei Softknobs eigentlich schon immer mit anderen wichtigen Parametern belegt habe...

Funktioniert das bei Dir mit den Edit-Buttons auch nicht?
 
Hab das noch gar nicht probiert.Kannst du mir mal die Seite in der Bedienanleitung nennen wo das steht.Dann probier ich es mal aus.
 
Das steht bei mir im gedruckten englischen Handbuch auf Seite 14 rechts unten. Im deutschen Handbuch zum Downloaden finde ich es aber nicht :dunno: Dann scheint es vielleicht doch nicht zu gehen, und Access hat es selbst erst später bemerkt!? Schade wär's, eigentlich ein nettes Feature...
 
habs in meinem english handbook auch nicht finden können.
Seite 14 gabs´net davon
 
Na, zumindest einer! ;-)

Ich nehme mal an, er hat es sich selbstgebaut, sonst wäre es ja auch kein Video wert...

@Access: Ich würde so eine Funktion auch ohne blinkende LED sehr sinnvoll finden, also bitte, bitte implementiert das doch mal...
 


News

Zurück
Oben