VJ Optisches gewusel ..

http://www.sonicftp.com/news/images/messe05_[/b]

[img]http://www.sonicftp.com/news/images/messe05_korg_kaptivator.jpg
video zeugs..
 
'ne Video-MPC :play:

Cool w


'ne Video-MPC :play:

Cool wäre es, wenn das Maschinsky das Kopfkino gleich in Sounds umsetzt. Mit neuronaler Shitstelle und sowas alles.
 
leider ist vj zeugs ziemlich teuer :-/
korg und roland/edir


leider ist vj zeugs ziemlich teuer :-/
korg und roland/edirol haben aber beide recht interessante geräte in dieser hinsicht im programm.
 
wobei mich von dem vj zeugs am meistens der pioneer DVJX1 b

wobei mich von dem vj zeugs am meistens der pioneer DVJX1 beeindruckt und also software arkaos ... naja ist halt nich so teuer wie ander software in dem bereich..
 
Hmm, ja Roland und Korg sehen da wohl zurecht einen Markt.


Hmm, ja Roland und Korg sehen da wohl zurecht einen Markt.

Sollen das zwei kleine Displays oben links sein ? Mannomann....
 
h

hätte ich gerne, aber -wie Kollege haesslich schon sagt- momentan ziemlich teuer. Der Edirol CG-8 Visual Synthesizer macht mich aber
mehr an von all den Dingens.



Dann doch lieber den EMS Video Synthesizer? ;-)
 
die http://www.sequencer.de/syns/ems EMS sind nat

die http://www.sequencer.de/syns/ems EMS sind natürlich wirklich Bild-Synthesizer im Stile der Modularsysteme, diese neuen Systeme sind eigentlich Video-Zuspiel "Veränderungs-Geräte".. Das ist schon ein Unterschied.
 
hmm, also wir spielen meist mehr da, wo die Leute noch merke

hmm, also wir spielen meist mehr da, wo die Leute noch merken, was sie machen und sehen.. Das muss dann schon stimmen ;-)
 


News

Zurück
Oben