Hatte die MPC One! Gefiel Null!
Übungssache.Hatte die MPC One! Gefiel Null!
Übungssache? Ne...mir ging das Riesen Display auf die Nerven etc...Übungssache.
Gibt ja auch auch andere schöne Kinder der Akai.
Zu viel Gefrickel! Möchte schnell intuitiv samplen und ...Emu Sampler über Midi ansteuern. Klanglich wischt das Teil mit jeder anderen Sample Kiste den Boden auf. Richtig geile Filter. Modmatrix..
Zu viel Gefrickel! Möchte schnell intuitiv samplen und ...
I woiss...und dummerweise am liebsten Frickelkiste! Auch, wenn es eigentlich ,,dumm,, is!Ableton wurde genau dafür entwickelt. Quasi die Kernkompetenz. On the fly Recorden und abfeuern.. aber muss bestimmt eine Frickelkiste sein ??
I woiss...und dummerweise am liebsten Frickelkiste! Auch, wenn es eigentlich ,,dumm,, is!
Übungssache? Ne...mir ging das Riesen Display auf die Nerven etc...![]()
Meine bescheidene Meinung… Lust und Bauchgefühl… ist es dann nicht klar?Erster Gehversuch mit dem OP-1, und schon wieder Lust auf den Kleinen
Rational gewinnt der Octa
Bauchgefühl der OP-1
Zu viel Gefrickel! Möchte schnell intuitiv samplen und ...
ah jaI woiss...und dummerweise am liebsten Frickelkiste! Auch, wenn es eigentlich ,,dumm,, is!

ohne Display bitte und die 7er Samplen net.ah ja
also doch E-MU --![]()
Nein, ein Faxgerät.
Das ist der neue Heiße Scheiß in Hipsterkreisen.
Ja, das stimmt. Aber vernachlässigbar, das ist nur der vorläufige Platzhalter für's Album-Cover. Die beiden Tracks sind aus dem mk2.????
Das ist doch eine 808 oder bin ich blind…
Ich versuche nur zu helfenWas stimmt mit dir nicht?
Übungssache? Ne...mir ging das Riesen Display auf die Nerven etc...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.