Voice down pitchen mit Bodentreter

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Mitarbeiterinfo, 18. April 2014.

  1. Moin, welchen Bodentreter kann man verwenden um seine Stimme down zu pitchen. Wünsche:
    - Sprachverständlichkeit muss noch gegeben sein, kann aber ruhig LoFi (angenehmes Rauschen sehe ich eher als Feature :lol: )
    - günstig
    - geringe Latenz - das haben meine Versuche leider ergeben, das meine billigen DigiTech Multitreter für diesen Effekt nicht geeignet sind.
    - Delay bzw. Echo sind klasse wenn dabei, wenn nicht auch egal.
     
  2. Pepe

    Pepe Tach

    Ich kenne das Teil nicht selbst, aber der BOSS VE-20 soll ordentlich was taugen.
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Die TC Helicon Trampelkisten sollten das können.
     
  4. Servus und danke für die Anregungen. Sind mir aber zu edel, zu HighEnd. Dafür müsste ich wirklich singen können :lol: Ich konnte bei einem Kumpel heute mal die neueren DigiTech Multis ausprobieren, neben Line6 HD und ein Boss Multi ME-20. Die passten schon eher. Da stinkt mein Uralt Multi nicht mit.
    Habe daher gerade ein aktuelleres DigiTech Multi für kleines Geld in der eBucht geschossen. Mal sehen was ich damit basteln kann. :D
     
  5. 20goto10

    20goto10 Tach

    Digitech Whammy
    latenzfrei und klingt super-
    gibt inzwischen V5 für 150€ neu- habe noch V1- findest du gebraucht bestimmt für n appel und n ei..
    gruz
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    steve summers benutzt dafür z.b. nen boss pitchshifter -- aber nicht das neue
     
  7. NicolasK

    NicolasK Tach

    EHX Ring Thing.

    Das geht auch pholypon.

    benutze ich für die gitte, macht viel spass.
     
  8. Danke allen.

    EHX RING TING ist ja ein schräges Teil. Das werde ich beim nächsten Besuch MP, Session, Thomann oder wo immer mal antesten. Damit kann man bestimmt schön rumspielen. :D
     
  9. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    ringthing kann ich auch empfehlen. :supi:
     

Diese Seite empfehlen