Voice down pitchen mit Bodentreter

Mitarbeiterinfo

Mitarbeiterinfo

Unschubladisierbar
Moin, welchen Bodentreter kann man verwenden um seine Stimme down zu pitchen. Wünsche:
- Sprachverständlichkeit muss noch gegeben sein, kann aber ruhig LoFi (angenehmes Rauschen sehe ich eher als Feature :lol: )
- günstig
- geringe Latenz - das haben meine Versuche leider ergeben, das meine billigen DigiTech Multitreter für diesen Effekt nicht geeignet sind.
- Delay bzw. Echo sind klasse wenn dabei, wenn nicht auch egal.
 
Servus und danke für die Anregungen. Sind mir aber zu edel, zu HighEnd. Dafür müsste ich wirklich singen können :lol: Ich konnte bei einem Kumpel heute mal die neueren DigiTech Multis ausprobieren, neben Line6 HD und ein Boss Multi ME-20. Die passten schon eher. Da stinkt mein Uralt Multi nicht mit.
Habe daher gerade ein aktuelleres DigiTech Multi für kleines Geld in der eBucht geschossen. Mal sehen was ich damit basteln kann. :D
 
Digitech Whammy
latenzfrei und klingt super-
gibt inzwischen V5 für 150€ neu- habe noch V1- findest du gebraucht bestimmt für n appel und n ei..
gruz
 
steve summers benutzt dafür z.b. nen boss pitchshifter -- aber nicht das neue
 
Danke allen.

EHX RING TING ist ja ein schräges Teil. Das werde ich beim nächsten Besuch MP, Session, Thomann oder wo immer mal antesten. Damit kann man bestimmt schön rumspielen. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben