Vollröhrenkonsole

Das Teil sieht ja aus wie aus einem Raumschiff bzw. könnte auch selber eines sein. :)
 
Ja, unglaublich das Teil.

3120 pure Röhrenstufen, da wird eine normale Steckdose wird da sicherlich nicht mehr ausreichen.
 
mein lieber scholi!

wenn du da am letzten kanal stehst,kannst dien kollegen am kanal 1 mit dem handy anrufen.
"hallo,ich bins kurz..dreh mal bitte etwas den bass raus...ok,ja so ist gut.. danke "

oder chefsesselrollfahrten vom einen bis zum anderen ende..uiiiiiih


vintec_c3_front_500px.jpg
 
Aus den FAQs
"... As a rough specification, the value of the heat emission, which is approximately equal to the required cooling-rate, is 160 W per channel. If there is no air conditioning system installed in your studio, we advise you gladly."
 
C0r€ schrieb:
Aus den FAQs
"... As a rough specification, the value of the heat emission, which is approximately equal to the required cooling-rate, is 160 W per channel. If there is no air conditioning system installed in your studio, we advise you gladly."
Das Ding hätte ich im Winter gut gebrauchen können...
 
je nachdem wieviel Heizleistung man im Winter braucht, dessto mehr Kanaele schaltet man hinzu. Sehr praktisch!
 
C0r€ schrieb:
je nachdem wieviel Heizleistung man im Winter braucht, dessto mehr Kanaele schaltet man hinzu. Sehr praktisch!
ja, würde das für den kommenden Winter vorbestellen, so erspart man sich den öltank :mrgreen:

"Vollröhrenkonsole EVEREST C3 - Präsentation und Markteinführung ca. Ende 2010"

vintec_c3_side_500px.jpg

sieht "hot" aus
 


News

Zurück
Oben