vor dem frost [alesis micron via frostwave resonator]

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von elektra, 23. Dezember 2008.

  1. elektra

    elektra bin angekommen

    heute habe ich den frostwave resonator erstmalig angestöpselt (ganz herzlichen dank nochmal an noiseprofessor! :) toll!) und anläßlich der neusten diskussion um den schwurbelmeister™ alesis micron versucht, diesem durch die filtermaschine etwas mehr leben einzuhauchen, was auch gelungen zu sein scheint, denn ich höre zwischendurch meinen hund irgendwo bellen, obwohl er garnicht da ist. :shock:

    die grundspur ist ein setup mit namen "particles3", melodien macht "micron flute" und auf der dritten spur sind ein paar rhythmische cräcker-claps eingebaut, das preset heißt hier "TB or not TB". wie gesagt, alle drei spuren laufen durch den frostwave resonator (leider mono, man sollte zwei davon haben), der dabei vor allem während des grundtracks herzhaft beschraubt wurde. aufgenommen wurde in live7, die spuren wurden teilweise etwas künstlich verbreitert wegen mono und so, die flöte bekam eine prise hall.

    ich hoffe das demo ist euch nicht zu langatmig, wie immer bin ich eigentlich erst ab 3:00 so richtig warmgelaufen... wer läuft ne runde mit?

    vor dem frost
     
  2. Sehr fein ! ...hört sich richtig Macron an ;-)
     

Diese Seite empfehlen