(vorbei) im TV: 0:35 Devotional Tour DEPECHE MODE

jetzt gleich in Eins Festival.. Wers kriegt.. 1994er Tour.. Sieh an, jetzt senden se sogar mal DM Live Tour,..

(vorbei - reineditiert da da letztes WE war)
 
dvb-t ist bei weitem nicht weit verbreitet (jedenfalls nicht, wenn man auch ein mit analog-tv vergleichbares bild haben will, und nicht nur drei dutzend kanäle) ganz zu schweigen davon, dass es bei weitem nicht so sinnvoll ist wie dvb-s.
beides empfange ich nicht [in aachen gibt es garkein dvb-t, wird auch in den nächsten 2 jahren nicht verfügbar sein; dvb-s gibts in meinem haus nicht, und ne eigene anlage aufstellen ist nicht].

also nix depeche mode für mich :sad:
 
sorry, aber vielleicht gibts ja noch andere.. schon weil diese dvb-t TVs jetzt für 150€ zu haben sind und damit selbst die chinesenbilliggglotzen für 300€ noch unterbieten.. mit analogtuner noch dazu.. übrigens könnte sowas nen cooler monitor für nen c64 sein..
 
Moogulator schrieb:
sorry, aber vielleicht gibts ja noch andere.. schon weil diese dvb-t TVs jetzt für 150€ zu haben sind und damit selbst die chinesenbilliggglotzen für 300€ noch unterbieten.. mit analogtuner noch dazu.. übrigens könnte sowas nen cooler monitor für nen c64 sein..

ne dvb-t glotze bringt nur leider garnix, wenn die region, in der du wohnst, von den sendeanlagen noch nicht mit dvb-t signalen bedacht wird, wa? ;-)

kann ja nicht jeder in der rheinmetropole wohnen, wie du ;-)
 
ja klar, ist auch doof.. Aber dennoch habe ich mir die Freiheit genommen drauf hinzuweisen.

Schon das oberbergische Land wäre arm dran, die haben nämlich viele Sender nicht, hab mal spaßeshalber nachgesehen..

Aber das kommt sicher, Ballungsräume zuerst, später die anderen..
 
Vielleicht kommts ja noch in nem anderen Sender nochmal..

es hilft www.tvtv.de

tja, aber DM sind wirklich einfach gute Musiker, lohnt einfach, grade diese Tour, die optisch von Corbijn gemacht wurde..
 
Re: im TV: 0:35 Devotional Tour (DEPECHE MODE)

Moogulator schrieb:
jetzt gleich in Eins Festival.. Wers kriegt.. 1984er Tour.. Sieh a, jetzt senden se sogar mal DM Live Tour,..

Tzorrie, aber du hast da nen Schreibfehler: Devotional Tour war 1993-1994 ;-)
Ansonsten wirklich ne astreine Tour, egal wie "druff" sie alle waren...
 
Yo, so'ne 84er Tour ist sicher auch interessant - da gabs dann sicher Emu IIs etc in Action zu sehen ;-)
 
micromoog schrieb:
Yo, so'ne 84er Tour ist sicher auch interessant - da gabs dann sicher Emu IIs etc in Action zu sehen ;-)

Es gab mal ne Doku über eine ihrer ersten Stadientouren in den Staaten. Da gab es glaube ich 3-4 Emu.
 


News

Zurück
Oben