voting for Dusk to Dawn on Orkus.de

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
ich weiß, richtig low...sorry.

aber Dusk to Dawn, wo der Jörg und meine Wenigkeit mitspielen, sind ja derzeit auf der Orkus CD drauf mit dem Titel 'Exit' (3:48).
Da gibt es so ein Voting...

http://www.orkus.de/index_d.php?siteId=voting&id=44

P.S.: auf dem CD Cover ist eine barbusige junge Dame, man sieht das Cover, wenn man dem Link zum Voting folgt !
 
Gibt´s auch ein kaltes Buffet bei der Preisverleihung?

Ich liebe kalte Buffets.

Stephen
 
Prima, dann gibt´s ja keine Probleme mit der Verteilung der Territorien.

Nicht, daß ich was gegen barbusige Damen hätte.

Stephen
 
darsho schrieb:
auf dem CD Cover ist eine barbusige junge Dame, man sieht das Cover, wenn man dem Link zum Voting folgt !

Haha - du kämpft mit allen Mitteln. :mrgreen:

Ich finde die Heft-CD übrigens ziemlich gut. Relativ wenig Songs drauf, aber die dafür (fast...) durchgängig auf hohem Niveau.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben